Kamingespräche

In gemütlicher Atmosphäre starten die Kamingespräche im Herbst 2017 mit neuen, interessanten Inhalten und Themen, die uns bewegen. Die Abende stehen unter dem Motto

„Integrales Denken und Handeln im Alltag".

 

An den Abenden werden Übungen vorgestellt, die im Alltag, Beruf, Familie oder Beziehung hilfreich, unterstützend, klärend, entschleunigend, vitalisierend und harmonisierend wirken.

 

Die Übungen, die erlernt werden, sind sofort anwendbar und benötigen keine langen Zeitintervalle. Selbst in einer Minute kann schon eine Wirkung erzielt werden, wenn sie regelmäßig anwendet werden. Die Übungen basieren auf einem integralen Konzept, das körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte berücksichtigt und individuell zusammengestellt werden können. 


details

1x im Monat jeweils mittwochs

19:00 bis 21:00 Uhr

 

Termine: 

20. September 2017

11. Oktober 2017

15. November 2017

13. Dezember 2017

 

Kosten: 25,- € inkl. MwSt.

 

Anmeldung erforderlich!